Gästebuch

Hier können Sie einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 

  1. Anonymous schreibt:

    Fand ich cool, wie du gestern die Frau zusammengefaltet hast, als deren Handy zum zweiten Mal störte. Als Mann wollte ich mit dir keinen Ärger haben. Uiuiuiuiui. LG Andreas
    (der dich gestern bei Open Stage zum ersten Mal live erlebt hat)

  2. Elke schreibt:

    Vielen Dank für die wunderbaren musikalischen Auszeiten auf Burg Fürsteneck in den letzten 2 Tagen. EInfach eine bemerkenswerte Stimme die mich sehr beeindruckt hat und zum Entspannen traumhaft geeignet ist.
    Danke vielmals Elke 06.11.2016

  3. Ralf-Peter Brylla schreibt:

    Liebe Susann,
    ich durfte als Gast bei zahlreichen Auftritten in der MEDIAN Kaiserberg-Klinik Deiner schönen Stimme und tollen Texten lauschen. Deine Lieder haben mich sehr berührt. Besonders gefällt mir Dein „Gottesacker“.
    Danke und alles Liebe.

    Ralf

  4. Ingrid Wolniewicz schreibt:

    Hallo Susann
    ich war vom ersten Moment wie verzaubert von deiner Musik. Von deinen Texten her, habe ich das Gefühl das du von mir, und für mich singst.
    Ich freue mich wenn ich dich heute Abend in der Kaiserberg klinik sehe und hören darf.
    In LICHT und LIEBE
    Ingrid