Gästebuch

Hier können Sie einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 

  1. Anna Henné schreibt:

    Die Musik kommt aus ihrem tiefsten Inneren.
    Sie berührt mein Herz , wie meine Seele.
    Susann Chariss Stimme führt mich auf eine Reise in mein Innerstes, durch ihre Lieder inspiriert, begebe ich mich in tiefe Abgründe oder fliege in neue Höhen, ich lasse mich treiben und verliere mich im Klang. Wie ein Segelschiff auf hoher See, und wie stürmisch es auch wird, ich fühle mich immer sicher und geborgen!!

  2. Sonja schreibt:

    Eine sagenhafte Stimme, die mir je nach Liedtext entweder Gänsehaut verpasst oder die Tränen in die Augen gejagt hat. Ich finde für diese Stimme kein passendes Wort…. faszinierend ist zu harmlos, zauberhaft zu unbedeutend, magisch zu klein, …
    Ich bin undendlich dankbar, daß ich dieser Stimme lauschen durfte. Es war ein unvergessliches und unvergleichliches Erlebnis.
    1000 Dank dafür!