Gästebuch

Hier können Sie einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 

  1. Christian Künzel schreibt:

    Ich habe Deine kleinen Privatvorstellungen erhören dürfen und bin förmlich dahingeschmolzen! Absolut unglaublich, welche Töne aus Dir und Deiner Gitarre gekommen sind! Vielen Dank dafür, ich werde es nie vergessen! Und Danke für mein Lieblingslied! Auf ein Wiedersehen und Wiederhören! Liebe Grüße! Chris

  2. Silke schreibt:

    Eine Stimme wie Perlen,so höre ich sie.Danke für den schönen Abend, in Bad Nauheim.

  3. Marion Brusch schreibt:

    Mein Aufenthalt in der Kaiserberg Klinik wurde durch den Auftritt von „Kaleidoskop“ gestern schwungvoll beendet – Danke – es hat Spaß gemacht Euch zuzuhören. Freue mich schon auf Eure CD. Herzlich aus Berlin

  4. Manfred Rutz schreibt:

    Saustark.
    Bitte bleib so wie du bist und mach weiter so.
    Hab dich ins Herz geschlossen.